Home/ Activities/ Unternehmensnachrichten: Cloudkleyer ist der Sponsor der Veranstaltung Charity Gala – „Eine Nacht für Kinder 2024“

Unternehmensnachrichten: Cloudkleyer ist der Sponsor der Veranstaltung Charity Gala – „Eine Nacht für Kinder 2024“

Cloudkleyer Frankfurt am Main GmbH freut sich, ihre Teilnahme an der Wohltätigkeitsveranstaltung Charity – Eine Nacht für Kinder bekannt zu geben, die am 12. Juni 2024 im Atrium der ODDO BHF Bank in Frankfurt stattfand. Die von der Gemeinnützigen Stiftung MainLichtblick e.V. organisierte Veranstaltung brachte viele Gäste und Partner zusammen, die sich für ein gemeinsames Ziel einsetzten – Kindern in Not zu helfen. Diese Veranstaltung war ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, und wir sind stolz darauf, diese bedeutende Initiative bereits zum siebten Mal zu unterstützen.

Die Wunscherfüller von MainLichtblick e.V. haben in den letzten 11 Jahren seines Bestehens erfolgreich Kinderträume erfüllt und Kinder und Jugendliche in der Region Frankfurt/Rhein-Main unterstützt. Die regelmäßigen Wohltätigkeitsveranstaltungen Charity Gala – „Eine Nacht für Kinder“ – tragen dazu bei, die notwendigen Mittel für die Erfüllung größter Kinderwünsche aufzubringen.

CloudKleyer - sponsor of the event “Charity - Eine Nacht für Kinder 2024”

Mit Unterstützung von Spendern und Sponsoren wie Cloudkleyer, und und dank des unermüdlichen Teameinsatzes konnten bedeutende Ergebnisse erzielt werden. Seit der Gründung von MainLichtblick im Jahr 2013 konnten insgesamt 3.000 Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit gesundheitlichen Problemen erfüllt werden.

Leider ist die Veranstaltung Charity Gala – „Eine Nacht für Kinder“ wegen der COVID-19-Pandemie zwei Jahre lang ausgefallen. Erst im Jahr 2022 konnte diese noble Tradition wieder aufgenommen werden, und wir freuen uns, wieder an diesen Veranstaltungen teilzunehmen.

Eine Nacht der Hoffnung: eine inspirierende Wohltätigkeitsveranstaltung am 12. Juni 2024

Der Abend begann mit einem Grußwort der Organisatoren und setzte sich fort mit einem spannenden Gespräch mit dem Ehrengast – der zweifachen Weltmeisterin und sechsfachen Europameisterin im Eiskunstlauf Marika Kilius. Das Interview mit der „Eiskönigin“ führte Dr. Rüdiger Freiherr von Rosen, der Honorarprofessor der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Mitglied des Vorstands von MainLichtblick e.V. und ehemaliger Präsident der Frankfurter Gesellschaft.

Für die musikalische Begleitung des Abends sorgte der Sänger Charles Shaw vom Pop-Duo Milli Vanilli, dessen Auftritt bei allen Anwesenden einen unvergesslichen Eindruck hinterließ.

Den Hauptteil der Veranstaltung war eine Wohltätigkeitsauktion, bei der beträchtliche Summen für die Verwirklichung der Träume von Kindern und Jugendlichen gesammelt wurden. Der Abend war ein voller Erfolg – dank der 112.530 Euro, die in diesem Jahr zusammengekommen sind, kann das Team von MainLichtblick e.V. viele Kinderwünsche erfüllen und Kindern eine große Freude bereiten.

The Night of Hope: inspiring charity on June 12, 2024

Der Erfolg der Veranstaltung hat uns ermuntert, die Welt gemeinsam besser zu machen. Der Wohltätigkeitsabend war ein weiteres herausragendes Beispiel dafür, wie inspirierende Geschichten Menschen zusammenbringen und sie zu guten Taten motivieren.

Cloudkleyer unterstützt Charity Gala – „Eine Nacht für Kinder“ aktiv und ist seit Jahren ein regelmäßiger Sponsor der Veranstaltung. Wir sind den Organisatoren sehr dankbar für die Möglichkeit, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Wir sind stolz auf unseren Beitrag in dieser wichtigen Angelegenheit und freuen uns, auch im nächsten Jahr zusammen mit anderen Sponsoren an der Wohltätigkeitsinitiative teilzunehmen. Gemeinsam setzen wir unseren Auftrag fort, Kinder in Not zu unterstützen und die Gesellschaft zu stärken.

Tags:Activities

Fill out hte application and wait for a call from our specialists