Home/ Activities/ Erste Dienstleistungen und erstes Equipment

Erste Dienstleistungen und erstes Equipment

Erste Dienstleistungen

Schon in der Startup Phase plante der technische Leiter von CloudKleyer die Einführung bestimmter Dienste. Ebendann 2013 wurde der Produktkatalog erstellt, der unter anderem folgende Dienstleistungen umfasst:

  • Colocation;
  • Internetbereitstellung;
  • Virtuelle Infrastruktur;
  • Storage;
  • Interconnect;
  • Netzsicherheit;
  • Consalting (Beratung in Migrationsfragen, technische Beratung zu Produkten, Optimierung von Lösungen mit eigenen Programmen).

Diese Bereiche wurden zu den wichtigsten Dienstleistungen, die CloudKleyer heute noch anbietet, sowohl für juristische als auch für natürliche Personen. Wir haben diese Arten von Dienstleistungen nie aufgegeben – wir haben die Liste sogar erweitert und aktualisiert, je nach der Verfügbarkeit neuer Technologien auf dem Markt, Änderungen bei den Softwareanbietern, in Übereinstimmung mit Trends und Kundenwünschen.

Erste Ausrüstung

Seit der Gründung des Unternehmens 2013 stützen wir uns bei unserer Infrastruktur auf Geräte von führenden Anbietern der IT-Branche. Der erste Anbieter von Server-Hardware war Fujitsu. Die Entscheidung hierzu fiel aufgrund der Tatsache, dass die Produkte des Unternehmens zu diesem Zeitpunkt weit verbreitet waren und wir eine gute Partnerschaft mit diesem Hersteller hatten. Ursprünglich basierte unsere Serverinfrastruktur vollständig auf Fujitsu-Technologien. Gleichzeitig sind die Produkte des Anbieters nicht nur zum Gerüst der Infrastruktur des Unternehmens geworden, sondern auch von unseren Kunden bevorzugt.

Auf Netzwerkseite sind die Geräte von Juniper zu einem festen Bestandteil unserer Netzwerkinfrastruktur geworden. Und viele Kunden bevorzugen nach wie vor die Produkte dieses Anbieters aufgrund ihrer anerkannten Zuverlässigkeit, Effizienz und relativ günstigen Kosten.

Fill out hte application and wait for a call from our specialists