Home/ Activities/ Auf zu neuen Möglichkeiten zusammen mit RETN und Hetzner!

Auf zu neuen Möglichkeiten zusammen mit RETN und Hetzner!

März 2024 war ein Meilenstein – die CloudKleyer Frankfurt GmbH unterzeichnete eine Partnerschaftsvereinbarung mit der RETN Group.

RETN ist einer der am schnellsten wachsenden globalen Internetanbieter. Das globale RETN Netz mit über 860 Präsenzpunkten (MPOP) in 40 Ländern und speziellen Datenverbindungen zwischen den größten Rechenzentren der Welt. Der Provider bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen an, wie IP-Transit, Ethernet & VPN, Capacity, Remote Peering to major IXPs, Colocation und Cloud Connect.

Durch eine neue Vereinbarung erhält die CloudKleyer Frankfurt GmbH einen dedizierten Hochgeschwindigkeitskanal mit einem der größten Rechenzentren der Welt von Hetzner. Jetzt haben unsere Kunden noch mehr Möglichkeiten, eine eigene Infrastruktur in Europa und weltweit zu verteilen, noch mehr Optionen für den Aufbau von schnellen, zuverlässigen und stabilen korporativen Netzwerken zum Datenaustausch.

Die CloudKleyer Frankfurt GmbH entwickelt sich ständig weiter, findet neue Möglichkeiten und bietet ihren Kunden ein Höchstmaß an Service. Jedes Jahr steigern wir unsere Möglichkeiten und gewinnen neue Partner. Wir sind bereit, allen unseren Kunden die neuesten Technologien, die fortschrittlichsten Lösungen und die beste Perspektive für eine Zusammenarbeit zu bieten. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr über Dienstleistungen, Vorteile und Boni zu erfahren.

Die Schaltfläche „Kontaktieren Sie uns!“

Fill out hte application and wait for a call from our specialists