Fill out the application and wait for a call from our specialists
Auf dieser Seite können Sie unsere Service Level Agreements (SLAs) und Vertraulichkeitsvereinbarungen (NDAs) einsehen. Präsentationen mit detaillierten Beschreibungen unserer Dienstleistungen finden Sie auf der Seite Service-Präsentationen.
Dieses Dokument definiert die Verpflichtungen des Dienstleisters zur Gewährleistung der Dienstverfügbarkeit. Es enthält auch Informationen zu Reaktionszeiten, Support-Verfügbarkeit und den Bedingungen, unter denen Entschädigungen gewährt werden können.
SLA herunterladen
Eine NDA (Non-Disclosure Agreement/Vertraulichkeits-Vereinbarung) ist ein rechtliches Dokument, das die Regeln für den Umgang mit vertraulichen Informationen festlegt. Es definiert ausdrücklich, welche Informationen als vertraulich gelten und nicht offengelegt werden dürfen.
NDA herunterladenDer Dienstleister gewährleistet die Verfügbarkeit und den stabilen Betrieb seiner Dienste zu 99,9 % der Zeit pro Jahr, was maximal 8,8 Stunden Ausfallzeit innerhalb eines Kalenderjahres entspricht.
STROMVERFÜGBARKEIT – 99,9%
NETZWERKVERFÜGBARKEIT – 99,9%
VIRTUELLE INFRASTRUKTUR-VERFÜGBARKEIT – 99,9%
STORAGE-AS-A-SERVICE-VERFÜGBARKEIT – 99,9%
Geplante und notfallbedingte Wartungsarbeiten sind von der Verfügbarkeitszusage ausgenommen.
Solange die Gesamtausfallzeit die VERFÜGBARKEITSZUSAGE des Dienstleisters nicht überschreitet, hat der Kunde keinen Anspruch auf Entschädigungszahlungen für die betreffende Ausfallzeit.
Die Ausfallzeit wird ab dem Zeitpunkt gemessen, zu dem der Dienstleister die Benachrichtigung über eine Störung oder einen Dienstausfall erhält, bis zur vollständigen Wiederherstellung des normalen Dienstbetriebs.
Im Falle eines ungeplanten Dienstausfalls und bei vollständiger Ausschöpfung der zulässigen Ausfallzeit hat der Kunde das Recht, eine Entschädigung zu beantragen.
Der maximale Betrag der finanziellen Entschädigung, falls gewährt, beträgt 100 % der monatlichen wiederkehrenden Kosten (MRC) dieses bestimmten Dienstes für einen (1) Monat.
Support-Service-Kontaktseite
Wenn Sie bereits Kunde von CloudKleyer sind, können Sie uns schnell kontaktieren
Support-Kontakt
Kontaktinformationen
Kontaktdaten, um mit CloudKleyer in Verbindung zu treten, und ein Formular zum Versenden einer schnellen Nachricht.
Kontaktieren Sie uns